Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Über... Gästebuch Designer
Juhuuuu!

Woah is dat hamma! heute zur zweiten und
zur vierten schluss wegen wasserrohrbruch :D
und morgen wieder zur zweiten.. da wird
schule ja langsam erträglich thehe..
und nacher tennis endlich wieder meine
aggressionen auslassen HAHA!
ansonsten hmm.. wohl noch bisschen
franz lernen. Je t'aime und dann joa
nur noch 4 tage bis SAMSTAG xD  
guti das wars mal wieder für heute
adieu! Haut bitte ab!!!
de kömm
16.1.07 12:32


Naaa!

was gehhhhhht? ^^ hm bei mir nix.. :/
leider... aber in 5 tagen..!!!
mittwoch schreib ich französisch...
ich liebe das fach xD hmm.. jah.. ansonsten
jenny_kims programm läuft seit drei tagn
echt super :P und samstag.. joa ne? ^^
ich liebe samstage   jaja sind noch 5 tage bis
samstag ... 5 tage...
joa red total bullshit xD geh besser wieder!
verzieh mich! und ihr sollt auch abhauen!
 
de kömm 
15.1.07 17:48


Hmmm Jahhh! ^^

Heute war nich sehr viel los muss ich sagen...
und morgen wieder schule  
woooow ich freu mich ja sooo! ^.^
-.- was fürn kack ey gleich die ersten stunden
sport und dann auch noch mit uneren jungs...
haha -.- oh man schule ist doch echt zum..
hmm und sonst? was läuft heut so im
fern? weiß jem den stundenplan? :P
hmm gut keiner.ich geh jetzt ÄPFEL
essen! Haut ab! für heut is schluss!
 
tschau de kömm 
 
14.1.07 19:14


Hoi!

Wie gehts euch so? wie ihr sieht hab ch meine HP wieder
mal ein bischen erneuert... hoffe sie gefällt euch hrhr :P
mhm jah war sehr lange nicht mehr hier drauf :/
muss ich mal ändern... sonstiges.... bei mir ist nix
viel neues. schule wird immer langweiliger..
und jetzt kann ich noch nicht mal am wochen-
ende ausschlafen, da ich einen vietnamesisch
crashkurs mache xDD wie peinlich...
jah das leben ist echt langweilig...
 
bis denn leudes
 die Kömm 
13.1.07 19:35